Tel: 02351 - 84694, Lösenbacher Str. 14, 58507 Lüdenscheid

• Erstbehandlung für neue Patienten (zur Zeit keine Neuaufnahme).
  • Podologische Behandlungen bei:

a. Diabetisches Fußsyndrom

b. Querschnittsyndrom (krankhafte Schädigung am Fuß als Folge der Erkrankung)

c. Neuropathie / mit Kassen Verordnung vom Arzt.

d. Nagelkorrekturspange

• Medizinische Behandlung am Fuß mit Privat Rezept /Attest / Bescheinigung bei Behandlungen von Risiko Patienten mit gesicherten Diagnosen wie Markumar-, Bluter-, Gicht-, Arthrose-, oder Rheumapatienten, so wie bei Zn. Hüft OP oder Z.n. Schlaganfall und anderen chronischen Erkrankungen.
  • Medizinische Behandlung und Spezialbehandlung bei Problemfüßen mit Privat Rezept / Attest / Bescheinigung: bei Fuß- und Nagelpilz, Hühneraugen, Hornhaut- Schwielenbildungen, Warzen, Eingewachsene Nagel, Fuß-, Zehen-, Nageldeformitäten,  andere Art von Beschwerden an den Füßen / Zehen, so wie bei Orthopädischen Problemen.
  • Bei einem Termin in der Arzt Praxis bitte zeigen Sie und erklären Sie die Beschwerden ihrem vertrauten Arzt. Bevor der Arzt einen privat Rezept / Attest / Bescheinigung erstellt, sollte er die Möglichkeit bekommen das Problem erkennen zu können.
  • Spangen (VHO - Spange, 3TO - Spange, Fraser - Spange, NORA-Spange) - eine schmerzlose, sanfte und schnelle Hilfe bei eingerollten oder eingewachsenen Nägeln. Die Kosten für die Behandlungen am Zeh kann (kein muss) Teils von den Krankenkassen übernommen werden, sprächen Sie mich an, ich berate Sie dabei.
  • Das Onyfix - ein innovatives Nagelkorrektursystem, das ermöglicht die schmerzfreie Behandlung von eingerollten und eingewachsenen Nägeln. Es wurde die Wirksamkeit durch eine internationale Multi-Center-Studie belegt.
  • Hilfestellung und Fachberatung.
  • Verkauf von Pflege- und Druckschutzmitteln.
  • Preise vor der Behandlung nachfragen.

Bei allen Behandlungen setzen wir voraus, dass Sie keine offenen Wunden haben.